2013. augusztus 2., péntek

Logitech Ultrathin Keyboard Cover (für iPad, schwarz)

Logitech Ultrathin Keyboard Cover (für iPad, schwarz) Preis: 50 EUR VB:
Kaufdatum ist Ende Februar. Akku hält seit dem Kauf immer noch. Reviews sagen auch, dass der Akku ewig halten soll. Super Praktisch wenn man mal mehr auf dem iPad tippen will und/oder es aufstellen möchte. Das ganze ist äußerst stabil und funktioniert 1a. Auf dem Hochglanzplastik innen, sind unvermeidliche leichte Schlieren, die aber eigentlich nur entgegen dem Licht zu sehen sind. Auf dem Alu ist eine kleine Stelle - sieht man auf dem zweiten Bild, links über meinem Finger. Ist aber wirklich winzig Cover kommt in OVP mit Rechnung.
Logitech Ultrathin Keyboard Cover (für iPad, schwarz): Das könnte logitech ultrathin keyboard cover logitech ipad tastatur Als Cover ca. 11 Monate benutzt; habe mein iPad gegen ein iPAD Mini getauscht. Gebrauchsspuren sind 40 EUR Neuss Logitech Ultrathin Keyboard Cover für iPad Ultrathin Keyboard Cover der Marke Logitech! Das Keyboard Cover wurde nur selten verwen

0 megjegyzés:

Megjegyzés küldése