2013. augusztus 13., kedd

Kindle Paperwhite

Kindle Paperwhite Preis: 110 EUR VB:
Ich verkaufe ein neues Kindle Paperwhite. Es war ein Weihnachtsgeschenk (2012) und wurde lediglich 1 mal zur Anmeldung benutzt. Diese kann jedoch jeder Zeit rückgängig gemacht werden. Es wurde sonst nicht genutzt, da bei mir keine Nutzung über WLAN möglich ist. Somit wurden auch kein Downloads oder ähnliches getätigt. Es ist also neuwertig und voll funktionstüchtig. Eine Rechnung ist vorhanden. Es kann gern ab nach dem kommenden Wochenende abgeholt werden oder als DHL Paket (aufgrund der Versicherung) gegen vorherige Überweisung und einen Aufpreis versandt werden. Ich wäre auch sehr gern dazu bereit es gegen ein Kindle Paperwhite 3G zu tauschen. Sollte das Tauschgerät in einem ähnlich neuwertigen Zustand wie mein Gerät sein, würde ich natürlich einen angemessenen Preisaufschlag zahlen.
Kindle Paperwhite: Das könnte Kindle Paperwhite WI-FI Neues, versiegeltes Kindle Paperwhite.
Rechnungskopie möglich.
Preisvorschläge bitte per VB Hohenschönhausen Kindle Paperwhite (Gesucht) Hi, ich suche einen Kindle Paperwhite. Er sollte in einem einwandfreien Zustand sein. Wenn eine VB Mitte Amazons Kindle neu 2012 - nicht der Paperwhite ;-) Touchscreen Version 2012 mit Versiegelung. Ganz neu und ungebraucht. Wurde mir zum Geburtstag 60 EUR VB Treptow Gestern, 16:51 Kindle 4 (gebraucht) Verkaufe Kindle 4 - ohne Bücher, da ich den Account natürlich vorher lösche. Anbei ist ein Sleeve. 48 EUR Wedding Gestern, 14:11 Neu ¦ Kindle Paperwhite Wifi ¦ neu mit Rechnung Mit 24 Monaten G

0 megjegyzés:

Megjegyzés küldése