2013. augusztus 6., kedd

Kindle Paperwhite WLAN NEU Ungeöffnet mit Rechnung

Kindle Paperwhite WLAN NEU Ungeöffnet mit Rechnung Preis: 110 EUR:
Hallo, ich verkaufe hier einen nagelneuen, ungeöffneten Kindle Paperwhite WLAN von Amazon. Der Artikel ist komplett neu mit Rechnung und kann auch versendet werden. Es war ein Geschenk, allerdings besitze ich bereits ein solches Gerät. Abholung in Hildesheim oder versicherter Versand für 5 €.
Kindle Paperwhite WLAN NEU Ungeöffnet mit Rechnung: Das könnte Kindle Paperwhite 3G, nur 1 Monat alt, wie neu Hallo, ich verkaufe mein Kindle Paperwhite 3G. Das Kindle funktioniert einwandfrei und hat keine 160 EUR VB Oldenburg Amazon Kindle 2GB mit Wifi, neu in ungeöffneter OVP, mit Rechnung Habe den Kindle letzte Woche als Prämie erhalten, benötige das Gerät aber nicht. Ist nagelneu in 60 EUR VB Laatzen NEU Kindle eReader mit WLAN und 6-Zoll(15 cm) Display Biete ein neuen Kindle unbenutzt. Versand möglich. 72 EUR VB Buxtehude Amazon Kindle Paperwhite neu, originalverpackt Verkaufe hier einen neuen Amazon Kindle Paperwhite, Verpackung ist noch versiegelt, da ich ihn 110 EUR Löningen tolino shine oder kindle paperwhite Ich suche einen ebook Reader
Entweder tolino shine bis 50€ da der nur 99€ neu kostet oder kindle 70 EUR Lingen (Ems) Kindle Touch mit Wlan absolut neuwertig der originale Kindle - ist einfach der Beste. Hab jetzt den Paperwhite und deshalb biete ich den 95 EUR VB Oldenburg Kindle NEU in Schwarz mit 15cm (6") E Ink-Display, WLAN Verkaufe hier ein Amazon Kindle E-Book Reader. - Neu & in OVP - Verpac

0 megjegyzés:

Megjegyzés küldése