2013. augusztus 16., péntek

iPad Mini Wi-Fi 64GB - Schwarz/Graphit - noch 17 Monate Gewährlst

iPad Mini Wi-Fi 64GB - Schwarz/Graphit - noch 17 Monate Gewährlst Preis: 400 EUR VB:
Da ich mich von Wi-Fi only Modell verabschieden will und mir ein iPad mit WiFi+Cellular gekauft habe, biete ich mein iPad mini an. Modell: iPad Mini / WiFi / 64GB / Schwarz bzw. Graphit Das Gerät ist technisch und optisch in sehr gutem Zustand, auf der Rückseite und an den Kanten finden sich leichte Gebrauchsspuren. Das Display hat absolut keine Kratzer oder Schäden, da immer ein Display-Schutz darauf war. Vor dem Verkauf wird das iPad auf Werkszustand zurückgesetzt, fühlt sich also an "wie neu". Das Gerät hat noch ca. 5 Monate Garantie und darüber hinaus 1 Jahr Gewährleistung (Kaufdatum )!! Es ist bei Apple registriert. Außerdem kommt es in Original-Verpackung und komplettem Zubehör. Technische Daten: http://support.apple.com/kb/SP661?viewlocale=de_DE
iPad Mini Wi-Fi 64GB - Schwarz/Graphit - noch 17 Monate Gewährlst: Das könnte IPad Mini 16gb wifi Neu nur Ausgepackt und nichtmal eine Woche alt, Gerät ist weiß 250 EUR Sindlingen iPad Mini 64 GB Wi-Fi + Cellular Verkaufe nagelneues IPad mini Wi-Fi + Cellular in weiss. Noch original verpackt. Habe es zum 649 EUR Bergen-Enkheim Ipad Mini 32 Gb schwarz mit Wifi 7 + 12 Monate GARANTIE Hallo, Verkaufe mein Ipad mini 32 Gb schwarz Wifi mit Leder Tasche wegen umstieg auf 330 EUR Linden I Pad mini 64 GB wifi / cellular Verkauft wird ein Nagelneues IPad mini. Das IPad ist original verpackt, verfügt über einen 500 EUR Lohfelden Apple iPad mini Wi-Fi + 4G 16GB (Entsperrt) Verkaufe nagelneues und nur einmal benutztes Ipad Mini. Keine Gebrauchsspuren sowie keine Mängel 390 EUR Eschersheim iPad Mini 32GB WIFI schwarz Ich verkaufe hier mein iPad Mini in schwarz mit 32GB. Das iPad ist die WIFI-Variante und ungefähr 350 EUR Rüdesheim iPad mini 16GB wifi schwarz 16 GB Speicher Schwarz o

0 megjegyzés:

Megjegyzés küldése