2013. augusztus 22., csütörtök

iPad mini schwarz, WiFi und 3G-Simlock FREI

iPad mini schwarz, WiFi und 3G-Simlock FREI Preis: 350 EUR:
Hallo, ich verkaufe oder tausche mein ca. 1 1/2 Monate altes iPad mini gegen ein iPad mini(weiß+3G)/ iPad 3 oder iPad 4 (nur weiß und mit 3G!!!!!) MfG
iPad mini schwarz, WiFi und 3G-Simlock FREI: Das könnte iPad mini 16gb wifi iPad mini mit smartcover
16gb wifi
Mit Rechnung und ovp Tausch auch gegen iPad3 290 EUR VB Oebisfelde-Weferlingen Apple iPad mini Wi-Fi 16GB OVP, Schwarz + Zubehör *WIE NEU* Verkaufe mein iPad Mini (Kaufdatum: im Apple Online Store) in der Farbe Schwarz & VB Magdeburg iPad mini weiß 64 GB Wi-Fi Cellular 4G neu originalverpacktes weißes iPad Mini Wi-Fi Cellular 659 EUR Wernigerode iPad mini 16GB iPad mini in weiß ohne Kratzer 5 Monate alt mit Kassenzettel noch Garantie drauf und eine Hülle 320 EUR Ziegelroda Gestern, 23:19 Apple iPad Mini mit wifi + Cellular, 16gb-schwarz & Graphit.. Hallo.. Biete mein kaum gebrauchtes iPad Mini.. Ist in einen guten Zustand und hat keine Macken.. 370 EUR VB Köthen (Anhalt) Apple iPad mini Wi-Fi + Cellular 16GB Weiß NEU ab 34,95 € mtl. monatlich bequem und günstig mit einem Handyvertrag zahlen Apple iPad mini Wi-Fi + Cellular 16GB 1 EUR Weißenfels ***Apple iPad 4 WI-FI + Cellular 16GB weiß*** Das IPad wurde von mir so gut wie gar nicht benutzt, da mein Freund selbst auch noch eins hat. 485 EUR VB Magdeburg Ipad mini 16GB 4g in weiß Das ipad ist in einem sehr gute

0 megjegyzés:

Megjegyzés küldése