2013. augusztus 16., péntek

Ipad Mini 32GB Weiß Celullar

Ipad Mini 32GB Weiß Celullar Preis: 500 EUR VB:
Das Ipad mini ist sehr gut erhalten, Die Verpackung habe ich auch noch. Eine Tastatur ist auch dabei, und eine Hülle ist auch dabei, Das ipad hat 32Gb. Bei Interesse bitte melden. Mfg
Ipad Mini 32GB Weiß Celullar: Das könnte IPad mini 32 GB Neu in Weiß neue und Original verpackt. mit Garantie. alle weitere fragen am tel. . 399 EUR Bremervörde Ipad Mini 32GB + Schutzhülle (schw. Leder) + kabellose Tastatur Gebrauchtes original Apple Ipad Mini(32GB) mit Schutzhülle aus leder in schwarz und kabelloser 580 EUR Ricklingen iPad mini 16gb weiß Ich biete hier ein iPad mini an. Das iPad ist ca. 1 Monat alt 300 EUR VB Haren (Ems) iPad Mini 16 GB + 4G LTE Cellular Weiß Absolut neuwertiges Gerät. Akku wurde lediglich 2 mal geladen. keine Kratzer, keine 390 EUR VB Rhauderfehn IPad mini 16 GB weiß Ipad mini 16 GB weiß, neu gekauft 17.07.13.
Zustand 1A 290 EUR VB Vahrenwald-List Ipad mini 3g Cellular weiß 16gb Garantie tausch gegen ipad 3 4 Das Ipad mini 16gb in weiß Cellular wurde vor paar Tagen aktiviert. Es hat also noch die volle 380 EUR Vahrenwald-List Neues ipad mini Verkaufe mein ipad mini in schwarz, wollte es unbedingt haben nur nach 2 tagen hat es mir nicht 400 EUR Friesoythe Neues iPad Mini wifi 16GB Hallo ich verkaufe hier ein originales iPad Mini mit 16G

0 megjegyzés:

Megjegyzés küldése