2013. augusztus 7., szerda

iPad Mini 16 GB Weiss

iPad Mini 16 GB Weiss Preis: 300 EUR VB:
Ich biete ein iPad Mini in der Farbe weiß es hat 16 GB ist erst vor 1 Monat gekauft wurden Rechnung Verpackung Aufladekabel sind dabei es befindet sich in einem guten Zustand und hat bis auf minimale Kratzer an der Rückseite keine sichtlichen und technischen Schäden. Bei Interesse bitte per E-Mail melden.Erstellt mit der eBay Kleinanzeigen App. Jetzt kostenlos iPhone App laden oder Android App laden.
iPad Mini 16 GB Weiss: Das könnte iPad Mini 16gb Tausch Tausche gegen Galaxy Note 10.1.
das iPad ist 1 Monat alt das heist noch 11 Monate Garantie keine Zu verschenken Barmstedt Heute, 18:32 ipad mini 16GB Weiß Ich verkaufe mein iPad mini in weiß. Das iPad ist technisch und optisch in einem einwandfreien 259 EUR Plön Ipad mini 16gb weiß WIE NEU!!! WIE NEU !!!!! Original Schutz Folie ist noch drauf Inklusive Ipad mini Hülle mit Sleep&Wake 280 EUR Schleswig iPad Mini weiß 16gb Ich biete hier ein iPad Mini 16 Gb in weiß.
Es ist neu und noch zugeschweißt. Bitte nur ernste 365 EUR Westfehmarn Neues Ipad mini 16 Gb in Schwarz Aus meiner Vertragsverlängerung verkaufe ich hier mein nag

0 megjegyzés:

Megjegyzés küldése