2013. augusztus 7., szerda

iPad 4 / Retina Display / neu / verschweißt / 16gb / 3G

iPad 4 / Retina Display / neu / verschweißt / 16gb / 3G Preis: 550 EUR VB:
Nagelneues iPad mit 12 Mon. Garantie !! 16GB / 3G / ohne Simlock !!Der Preis bei Apple ist 629€Inzahlungnahme anderer Multimediaprodukte möglichErstellt mit der eBay Kleinanzeigen App. Jetzt kostenlos iPhone App laden oder Android App laden.
iPad 4 / Retina Display / neu / verschweißt / 16gb / 3G: Das könnte iPad 4 mit Retina Display mit Wi-Fi, 32 GB – Schwarz! Neu und OVP iPad mit Retina Display mit Wi-Fi, 32 GB – Schwarz ! Das ipad ist nagelneu und in OVP und 540 EUR Fürth iPad 4 Retina 16 GB iPad 4 Retina 16 GB mit Originalverpackung, iPad-Hülle und Bluetooth Keyboard, ist die Version mit 400 EUR VB Grafenwöhr Apple MD510FD/A iPad 4 mit Retina-Display 16GB WiFi Schwarz nagel Nimm das iPad mit Retina Display in die Hand und plötzlich ist alles klar. Du berührst deine Fotos, 415 EUR Heideck iPad 4 32 Gb Wifi, wie neu Ich verkaufe mein iPad 4 mit 32 Gb und Wifi ohne große Kratzer oder Macken (auf der Rückseite 420 EUR VB Aschaffenburg IPad 4 16Gb iPad 4 4G + Celluar
16Gb simlockfrei
Keine Kratzer oder Beschädigungen
Halbes Jahr alt
War ein 550 EUR VB Cham iPad 4 16gb Biete Apple iPad4 16gb neu und Originalverpackt (noch eingeschweißt) - Neupreis im Apple-Store EUR 450 EUR Stadtsteinach Ipad 4 WiFi 16GB Fast neu und ich brauche es einfach nicht!,ich hab es jetzt drei Monate!es ist mit einer 650 EUR VB Erding iPad 4 Retina 16 Gb + 4G inklusive 4 Jahre extra Garantie Hi, verkaufe mein so

0 megjegyzés:

Megjegyzés küldése