2013. augusztus 21., szerda

iPad 4 Retina, 16GB Cellular (LTE), Smart Case, praktisch neu!

iPad 4 Retina, 16GB Cellular (LTE), Smart Case, praktisch neu! Preis: 530 EUR:
Verkaufe mein iPad, das ich am im Saturn gekauft habe. Es ist das Modell mit 16GB in schwarz und mit Cellular (LTE-Modell A1460 mit deutscher Frequenz ohne Simlock). Dazu gebe ich das Smart Case, das erst vor 3 Tage gekauft wurde: Es hat die Farbe dark grey (dunkelgrau) und ist original von Apple mit Rechnung vom MediaMarkt. Verkauf mit original-Kaufbeleg, Originalverpackung und allem Zubehör. Preis ist FP. Bei Fragen einfach anrufen.
iPad 4 Retina, 16GB Cellular (LTE), Smart Case, praktisch neu!: Das könnte iPad 4 Smart Case hellgrau Ich verkaufe mein hellgraues IPad 4 Smart Cover. Der Artikel kann nicht versendet werden. Ovp und 30 EUR Karlsruhe Ipad 4 mit Retina DisplaY mit Wifi+ Cellular Ipad 4 mit Retina Display Wifi + Cellular
24,62 cm Multitouch Retina Display Dual Core A6X mit 480 EUR VB Mühlacker iPad 4 Retina

0 megjegyzés:

Megjegyzés küldése