2013. augusztus 7., szerda

Ipad 3 Wifi 16GB Weiss sehr gut erhalten mit Garantie bis 20.9

Ipad 3 Wifi 16GB Weiss sehr gut erhalten mit Garantie bis 20.9 Preis: 380 EUR:
Guten Tag biete hier mein gut erhaltenen Ipad 3 Wifi 16 GB Weiß. Eine Rechnung ist mit Dabei. Es wurde immer sehr gepflegt behandelt und hatte es immer in ein Smart Case. Auf Wunsch kann man ein neues Smart Case in der Farbe Baby Blau dazu kaufen oder ein Apple Ipad Care Plan um die Garantie für 1 weiteres Jahr zu verlängern. Für alles liegt eine Rechnung vor. Bilder Folgen noch hier oder per E-Mail und Whatsapp. Bei Fragen einfach Anrufen E-mails werden schnell beantwortet. So lange die Anzeige noch hier ist, ist das Ipad noch vorhanden. Abholort: Troisdorf zwischen Köln und Bonn an der A559 Bilder folgen noch oder per email und Whatsapp.
Ipad 3 Wifi 16GB Weiss sehr gut erhalten mit Garantie bis 20.9: Das könnte IPad 2 Wifi Weiss 64GB keine Fehler Hallo, ich biete mein IPad 2 mit Wifi und eine größe von 64GB zum Verkauf an. Es fehlt dem Ipad an 320 EUR VB Erkelenz Ipad 2, 16GB wi-fi, weiss Verkaufe hier mein Apple iPad2 weiß, 16GB, Wifi Tablet PC, 2

0 megjegyzés:

Megjegyzés küldése