2013. augusztus 1., csütörtök

iPad 3 32gb

iPad 3 32gb Preis: 200 EUR:
Hallo, zum Verkauf steht ein iPad der dritten Generation mit 32gb und wifi only.Das Gerät hat einen Displayschaden, zwei Sprünge die sich über das iPad ziehen, es lässt sich wie gewohnt ohne irgendwelche Einschränkungen benutzen, der touchscreen erfasst nachwievor jede Eingabe.Wer damit leben kann bekommt hier eine gute Chance ein günstiges iPad zu kaufen, wer möchte kann das Display auch austauschen lassen, kosten im Internet um die 150€.- der Preis ist fest- dumme Emails ( letzter Preis, ich gebe 150 und komme holen sofort usw ) werden nicht beantwortet!- speziell für diesen Verkauf bevorzuge ich die persönliche Abwicklung, Dan kann alles getestet und begutachtet werdenErstellt mit der eBay Kleinanzeigen App. Jetzt kostenlos iPhone App laden oder Android App laden.
iPad 3 32gb: Das könnte Ipad 3 mit Retina und 32 GB, mehr als "neuwertig" und viel Zubehö Apple iPad 3 mit Retina und 32GB (Apple A5X, 1,2GHz) Apple iPad 3 24,6 cm (9,7 Zoll) Tablet-PC 480 EUR Rodenkirchen iPad 3 32GB weiß WIE NEU! Hallo Leute Ich hätte mein iPad 3 32GB in weiß abzugeben (ohne sim-lock), da ich feststellen 450 EUR VB Köln Altstadt Ipad 1 32GB mit 3G Hallo,verkaufe mein Ipad der ersten Generation mit 32 GB und 3G. Das Gerät befindet sich in einem 230 EUR VB Köln Altstadt Tausch:iPad 3 16gb cellular gegen iPad 3 o. 4 32gb NUR wifi Hallo,
Ich bieten Ihnen hier ein iPad 3 mit 16gb und cellular gegen ein iPad 3 oder 4 mit 32gb und Zu verschenken Köln Holweide Heute, 08:17 iPad 1 32 GB + 3G + Ledercase/Tasche Sehr Guter Zustand Das iPad wurde fast nie benutzt. IPAD 32 GB WIRELESS + 3 G Geringe Gebrauchtsspuren Leder 240 EUR VB Köln Flittard iPad Mini, weiß, 32 GB, 3G, Celluar, WIFI, Lederschutzhülle, OVP Verkaufe iPad Mini in weiß, 32 GB, WIFI, 3G Celluar, (Simlock frei). Das Gerät wurde so gut wie 410 EUR VB Köln Holweide İPad 1 32 Gb Wifi Top Zustand mit Verpackung İPad 32 GB nur mi

0 megjegyzés:

Megjegyzés küldése