2013. augusztus 5., hétfő

iPad 3 16GB ! Schwarz ! Wie NEU mit Rechnung und Restgarantie

iPad 3 16GB ! Schwarz ! Wie NEU mit Rechnung und Restgarantie Preis: 370 EUR VB:
Ich verkaufe hier mein wie NEUES Apple iPad 3 in der Farbe Schwarz. Das iPad ist ab Werk frei und ich habe noch eine original Rechnung mit Seriennummer , die ich dazu lege. Das iPad hat keinerlei Kratzer oder sonstige Macken. Mit dem iPad können sie alle Simkarten benutzen , sowie Eplus , Base o2 Aldi , D1 ,D2 usw. problemlos benutzen. Lieferumfang: iPad 3 Ladekabel (original) Bedienungsanleitung Karton
iPad 3 16GB ! Schwarz ! Wie NEU mit Rechnung und Restgarantie: Das könnte Ipad Mini 64GB cellular / 3G schwarz mit Rechnung verkaufe ein neues Ipad mini mit 64GB und 3G - vertragsfrei - rechnung vom 12/2012 nur einmal 499 EUR Elberfeld iPad Mini 16gb schwarz Cellular kaum gebrauchspuren Garantie Hallo verkaufe ein iPad Mini in schwarz mit 16gb.Es ist das Cellular Model,also mit allen Karten 325 EUR Dortmund-Brackel iPad 3 Schwarz Wifi 9 Monate Garantie mit Zubehör Verkauft wird hier ein iPad 3 mit Zubehör und noch 9 Monaten Garantie. Das iPad ist technisch 400 EUR Bochum-Süd iPad Mini 16GB schwarz *wie neu* + Smart Cover Verkaufe hier ein iPad Mini mit 16 GB.
Ich hab es ungefähr im März gekauft , Rechnung ist 300 EUR Vreden iPad schwarz 16gb Biete hier mein iPad ( schwarz 16gb ) an. Das iPad ist 14 Tage alt. Kein Kratzer Keine gebraucht 450 EUR Bochum-Ost iPad 3 16GB Wi-Fi+Cellular schwarz Das iPad ist in gutem Zustand. Smartcover (Grün) und CoolBananas SmartShell (Blau) liegen wie RK 369 EUR VB Bochum-Süd iPad 4. Generation 16gb Wi-Fi schwarz Ich biete ein neues iPad 4. Generation 16gb Wi-Fi in schwarz an. Es ist original verpackt und eine 430 EUR Bochum-Süd iPad mini Wi-Fi 64GB Schwarz UNGEÖFFNET Ich biete hier ein Ipad Mini

0 megjegyzés:

Megjegyzés küldése