2013. augusztus 9., péntek

Ipad 2 Weiß 16GB*3G*SIMLOCKFREI*NEU*VIEL ZUBEHÖR

Ipad 2 Weiß 16GB*3G*SIMLOCKFREI*NEU*VIEL ZUBEHÖR Preis: 349 EUR:
****KEIN SMS ODER EMAILS NUR ANRUFE**** Hallo biete euch hier ein NEUES IPad 2 Weiß mit 16GB und 3G zum Kauf an, Das IPad ist genau 1 Tag Getestet wurden, Verkaufe es da es leider für meine Freundin da es nicht das Richtige ist, NATÜRLICH SILOCKFREI, Absolut NEU UND UNGEBRAUCHT, Wenn sie Fragen zu dem IPad haben dann bin ich jederzeit erreichbar unter
Ipad 2 Weiß 16GB*3G*SIMLOCKFREI*NEU*VIEL ZUBEHÖR: Das könnte iPad 4g 16Gb in weiß + Wi Fi.. Fast Neu!!! Hallo, verkaufe hier meinen iPad. Das iPad habe ich kaum benutzt, deswegen hat er auch keine 450 EUR Linden iPad 2 32 GB neu iPad 2 mit 32 GB in super Zustand, leider sehr selten benutzt. wahlweise mit pinkem Original 340 EUR VB Gallusviertel iPad Mini 16gb weiß und VERSCHWEISST! Heute eingetroffen und noch nicht ausgepackt. 320 EUR VB Kelsterbach iPad 4G 16 GB Weiß Verkaufe ein kaum genutztes iPad 4 3G 16GB in weiß. Zustand Top. Minimale nutzungsspuren 370 EUR Kirchhain iPad 2 16GB Wifi Weiß Hallo, ich verkaufe hier mein iPad 2 mit 16Gb in weiß mit Wifi. Mit Rechnung und noch immer 360 EUR VB Dietzenbach iPad 2 16GB wi-fi 3G weiß Voll funktionstüchtig und in sehr sehr gutem Zustand! Nur minimale Kratzer am Lightning-Eingang! 275 EUR Marburg Ipad 3 weiß 16 GB Wie neu mit schwarzer Hülle. 320 EUR VB Brechen iPad 2 16GB weiß mit Hülle und Garantie Im Januar 2013 gekauft und kaum benutzt. Wie neu und ohne Kratzer. Mit dre

0 megjegyzés:

Megjegyzés küldése