2013. augusztus 6., kedd

iPad 2 64GB mit 3G

iPad 2 64GB mit 3G Preis: 330 EUR:
Ich verkaufe mein iPad 2 64gb mit 3G und wifi in der Farbe weiß.Das Gerät ist äußerlich und technisch einwandfrei. Zubehör inklusive.Bei Interesse einfach anrufen: 0173 Whatsapp oder SMS geht auch.Keine Tauschangebote ;)Erstellt mit der eBay Kleinanzeigen App. Jetzt kostenlos iPhone App laden oder Android App laden.
iPad 2 64GB mit 3G: Das könnte Battleship das Spiel zum Film für IPad Kostenlose App im App Store!Nagelneu und Original verpackt!Ab 8 Jahren! Inhalt:Drei 10 EUR Stadtlohn Ipad 2 mit 64 GB Hallo, verkaufe mein voll funktionsfähiges Ipad 2 mit 64 GB und Wifi.
Das Ipad wurde immer mit 300 EUR Kerpen Ipad 2 64 GB mit hochwertiger Lederhülle sehr gut erhaltenes Ipad 2 mit Schutzfolie auf dem Display und hochwertiger Lederhülle rund ums 520 EUR Haltern am See iPad Gen. 1 64GB 3G Jailbreak Hallo zusammen, Ich möchte mich von meinem iPad Gen.1 trennen da es durch ein aktuelles Modell 225 EUR VB Langenberg IPAD 2 64gb WiFi+3G IPad 2 64GB Wiifi+3G mit Zubehör Ledertasche, IPadbuch "Das Internet in Ihren
Händen" in Wert

0 megjegyzés:

Megjegyzés küldése