2013. augusztus 25., vasárnap

I Pad 2 in Top Zustand.. weiß..16gb orgin. Rechnung bei

I Pad 2 in Top Zustand.. weiß..16gb orgin. Rechnung bei Preis: 290 EUR VB:
Ein sehr gepflegtes I Pad 2 in weiß 16gb steht hier zu verfügung. NP: 479€ wurde immer in einer hülle benutzt ( schwarze leder-Etui- wird auch zusätzlich mitgeliefert.) mit original Karton, Rechnung, Lederhülle. Ein echtes schnäppchen. Verkaufe da I Pad nur, da ich das neue von meinem Dad geschenkt bekommen habe. Das Gerät ist optisch und technisch in Einwandfreiem Zustand. Bei fragen ruft gerne an oder sendet einfach ne Mail. Da private Auktion ist kein Umtausch oder Rückgabe möglich
I Pad 2 in Top Zustand.. weiß..16gb orgin. Rechnung bei: Das könnte Ipad 64gb top Zustand inkl smartcover und OVP!!! Zum Verkauf steht ein ipad 2 mit 64gb im sgt zustand mit Zubehör!
Smartcover backcover und 299 EUR Albstadt iPad 1.Generation 32GB Top Zustand. Verkaufe mein iPad mit 32GB. Das Gerät ist in einem Top Zustand. Keine Kratzer oder sonstiges. 220 EUR VB Albershausen ipad Top Zustand IPad Top Zustand ohne Macken Folie und Tasche inklusive. 16 GB Speicher. Nur an Selbstabholer 200 EUR VB Rheinfelden (Baden) Heute, 07:49 Ipad mini weiß 16gb wifi only Tausche auch gegen S3 schwarz /weiß Ich biete hir mein noch sehr gut erhaltenes ipad mini zum Verkauf an. Das Ipad mini wurde am 31. 260 EUR Waldkirch Ipad 1. 64 GB, Cellular, Originalverp., Top Zustand, Simlockfrei Biete hier mein iPad 1 mit 64 GB und Zellular an. Top Zustand, immer mit Folie benutzt, jetzt zum 250 EUR Renningen iPad 2 32 GB 3G, Top Zustand! Plus Bonus!! Verkaufe mein selten benutztes IPad 2 32 GB mit Simkartenslot und Wifi!
Der Pre

0 megjegyzés:

Megjegyzés küldése