2013. augusztus 7., szerda

HTC Flyer Tablet weiß! 16GB 7` Display mit 2 Lederhüllen!

HTC Flyer Tablet weiß! 16GB 7` Display mit 2 Lederhüllen! Preis: VB:
Ich biete hier mein Tablet von HTC an. HTC Flyer in weiß 16GB Speicher 5 mp Camera / + Frontkamera Mit Displayschutzfolie + 2 Lederhüllen Mit der originalen Verpackung und allem Zubehör! + Displayschutzfolie eine Hülle in weiß mit Stift und eine schwarze Hülle. Alleide die Hüllen haben schon gutes Geld gekostet!! Das Tablet ist ein idealer kleiner Begleiter zum mobilen surfen!! Natürlich funktioniert es einwandfrei!! Ich werde auf die Werkseinstellung zurücksetzen, dann kann der neue Besitzer gleich alles für sich einstellen und dann direkt loslegen Über den Preis kann man noch ETWAS sprechen, aber bitte keine unverschämten Angebote. Am Liebsten wäre mir eine Selbstabholung, dann könnt Ihr euch vor Ort vom Zustand überzeugen. Zur Not geht auch ein versicherter Versand für 7€. Der Preis liegt bei 155€ Verhandlungsbasis, natürlich kann man da noch drüber sprechen, aber ich habe keinen Bock auf 100€ Angebote oder so einen Mist, also nur Anrufen, wenn Ihr das hier gelesen und auch verstanden habt!!!!!!! Nochmals, ich werde das Tablet NICHT für 100€ abgeben!!!!!!!!!!!!!! KEINE Mails, wenn ihr ernsthaftes Interesse habt, dann ruft bitte bei mir an!!! Und NEIN, ich möchte das Tablet NICHT tauschen, also spart euch diese Anfragen!!!!!!!!!!!!
HTC Flyer Tablet weiß! 16GB 7` Display mit 2 Lederhüllen!: Das könnte Tablet Rosa Display riss Verkaufe hier mein tablet in rosa ,allerdings hat es mir seit April immer gut gedient,nun hat es 40 EUR VB Recklinghausen Mobll 7" tablet defektes Display Display ist gebrochen hatte es nur zwei Tage hat alles einwandfrei funktioniert 40 EUR VB Altenessen HTC Flyer Tablet 32GB(17.8cm (7 Zoll) Touchcreen Ich biete hier mein HTC Flyer Tablet an mit noch 6 Monaten Garantie beim Händler!!! Kaufbeleg ist 200 EUR VB Dortmund-Innenstadt-Ost Samsung Galaxy Tab 2 P5110 WIFI Tablet 10.1" (25,7cm) Display HoPeTec24 - Angebot- Inkl. Versand nur innerhalb Deutschlands Di

0 megjegyzés:

Megjegyzés küldése