2013. augusztus 14., szerda

Blackberry Playbook 16GB WiFi Top mit viel Zubehör

Blackberry Playbook 16GB WiFi Top mit viel Zubehör Preis: 110 EUR VB:
Hallo,Ich bitte mein sehr gut gepflegtes Playbook mit Zubehöre im Wert von mehr als 150€. Ich habe es in London gekauft, deshalb der Ladenstecker kommt mit einem deutschen Adaptator. Siehe Bild bitte.Alles funktioniert Prima und das tablet hat keine Risse, Macken oä.Machen Sie mit ein Angebot oder Fragen auch ich antworte schnell. Aber nur seriöse und realistische Angebote bitte. Versand kosten sind nicht inkl und das Geld nur per Überweisung bitte. Abholung möglich auch.OVP und Rechnung leider habe ich nicht mehr.Viel Spaß beim BietenMein Email: juancarminayahoo.esErstellt mit der eBay Kleinanzeigen App. Jetzt kostenlos iPhone App laden oder Android App laden.
Blackberry Playbook 16GB WiFi Top mit viel Zubehör: Das könnte Blackberry Playbook 32GB wifi Verkaufe Blackberry Playbook mit 32GB Speicher. Das Gerät befindet sich in einem TOP Zustand. Seit 120 EUR VB Weststadt Gestern, 08:36 Blackberry Playbook 16GB, Schutzfolie, viele Spiele TOP ZUSTAND Playbook wurde wenig benutz

0 megjegyzés:

Megjegyzés küldése