2013. augusztus 8., csütörtök

Black Berry Playbook 7 Zoll 32 GB

Black Berry Playbook 7 Zoll 32 GB Preis: 120 EUR:
Biete ein erst 6 monate altes Black Berry Playbook 7 Zoll mit 32 GB internem Speicher an.Dabei ist noch eine original Hülle und eine displayschutzfolie ,die schon auf dem display ist.Es ist noch Restgarantie darauf,weil es erst im Februar dieses Jahr gekauft wurde. Bitte nur Selbstabholer!
Black Berry Playbook 7 Zoll 32 GB: Das könnte Blackberry Playbook 16 GB 7 Zoll Verkaufe mein Blackberry Playbook mit 16 GB Speicher, da ich es eh nie nutze. Es weist keinerlei 110 EUR VB Dortmund-Hörde BlackBerry PlayBook 3G+ UMTS 3G WLAN Profi Tablet PC 32GB 7" Zoll Verkaufe mein 8 Wochen altes und im super Zustand erhaltenes * Blackberry Playbook 3G+ * 320 EUR VB Remscheid BlackBerry PlayBook 32GB Neu! Ich biete hier mein Blackberry Playbook in der 32GB Version an. Das Gerät ist technisch wie 80 EUR Grevenbroich Gestern, 00:55 Blackberry Playbook 64 GB wie neu, inkl rechnung wurde nur ein paar monate auf der couch benutzt details siehe 120 EUR Aachen-Mitte BlackBerry Playbook 32GB Verkaufe ein BlackBerry Playbook 32GB Inklusive sämtlichen Zubehör und Verpackung. Das Gerät 80 EUR Datteln Gestern, 13:22 BlackBerry PlayBook Tablet-PC 32 GB Verkaufe mein BlackBerry PlayBook 32GB mit Originalverpackung, Sicherheitsinformationsbroschüre, 110 EUR Castrop-Rauxel Blackberry Playbook 64 GB - Topmodell - neu!!!! Hallo Gebe mein playbook ab, da ich die 3G-Version bestellt habe. Zustand: wie VB Rheda-Wiedenbrück Blackberry Playbook WiFi 64 GB Biete Blackberry Playbook 64 GB WiFi Version. Das Display hat auf die Rechte Seite eine riss. Voll 80 E

0 megjegyzés:

Megjegyzés küldése