2013. augusztus 14., szerda

Belkin Hülle für Kindle, Kobo, Samsung Galaxy Tab2, iPad mini

Belkin Hülle für Kindle, Kobo, Samsung Galaxy Tab2, iPad mini Preis: 15 EUR VB:
Da ich mir einen anderen Reader kaufe brauche ich die Hülle nicht mehr. Sie ist in einem super gepflegtem Zustand! Die genaue Bezeichnung ist Verve Tab Folio und unter dem Link gibts mehr Infos. http://www.belkin.com/de/F8N717-Belkin/p/P-F8N717
Belkin Hülle für Kindle, Kobo, Samsung Galaxy Tab2, iPad mini: Das könnte S3 + Zuzahlung gegen ipad mini Samsung galaxy s3 + Zuzahlung Zu verschenken Pasing IPAD MINI MD540FD/A Tablet verkuafe meinen Ipad mini. es ist neu mit Lieferschein vom . die Folien sind noch dran. 400 EUR VB Erlangen Blaue IPad mini Hülle, NEU! Blaue IPad mini Hülle, NEU, wurde nur ca. 1 Woche genutzt! Der Neupreis lag bei 39 Euro. 25 EUR Unterföhring iPad mini 16GB Black Wi-Fi MD528FD/A Neu OVP Hi, ich habe ein iPad mini 16GB Wi-Fi Black MD528FD/A für 280,- Euro zu verkaufen. Das iPad ist 280 EUR Berg-am-Laim i pad mini 16 GB,cellular Neu + originalverpackt! ipad mini 16 GB cellular. Farbe: weiss. Kein einziges mal benutzt. Kein 399 EUR Neuhausen Ipad Mini 16GB mit 3G Weiß Ipad mini 16 GB Weiß! Mit 3G
Neu!! 380 EUR Hadern IPad mini (Weiß, 16GB) Wifi Hallo, ich verkaufe mein IPad mini 16GB in weiß inkl. Originalverpackung, Aufladekabel

0 megjegyzés:

Megjegyzés küldése