2013. augusztus 23., péntek

Apple iPad 3 Wi-Fi, 3G, schwarz, 16GB *OVP*

Apple iPad 3 Wi-Fi, 3G, schwarz, 16GB *OVP* Preis: 400 EUR VB:
Ich biete hier ein Apple iPad 3 16GB in schwarz an.Es hat keine Kratzer oder sonstige Beschädigungen. Es ist also in einem top Zustand.Erstellt mit der eBay Kleinanzeigen App. Jetzt kostenlos iPhone App laden oder Android App laden.
Apple iPad 3 Wi-Fi, 3G, schwarz, 16GB *OVP*: Das könnte Apple iPad 4 Wi-Fi + Cellular 16 GB weiß NEU ab 34,95 € mtl. monatlich bequem und günstig mit einem Handyvertrag zahlen Apple iPad 4 Wi-Fi + Cellular 16 GB 19 EUR Lutherstadt Wittenberg Apple iPad 2 Wi-Fi + 16GB - Weiß Verkaufe hier mein Apple iPad 2 16GB WiFi in weiß. Das iPad befindet sich in einem sehr guten 350 EUR VB Zscherben Apple iPad 2 mit 16GB, 3G / Wi-Fi, in Weiss, ohne Simlock verkauft wird ein Apple iPad 2 mit 16 GB, 3G Wi-Fi in Farbe Weiss, inkl. Rechnung von 225 EUR VB Zabenstedt Apple iPad mini Wi-Fi 16GB OVP, Schwarz + Zubehör *WIE NEU* Verkaufe mein iPad Mini (Kaufdatum: im Apple Online Store) in der Farbe Schwarz & VB Magdeburg Apple iPad Mini mit wifi + Cellular, 16gb-schwarz & Graphit.. Hallo.. Biete mein kaum gebrauchtes iPad Mini.. Ist in einen guten Zustand und hat keine Macken.. 370 EUR VB Köthen (Anhalt) IPad 4 16 Gb schwarz mit Wifi + Cellular Verkaufe iPad 4 3Monate alt. 350 EUR VB Naumburg (Saale) Originales Smartcover von Belkin für Apple iPad 2 3 und 4 Biete hier ein originales Smartcover von Belkin für das iPad 2 3 und 4 zum Verkauf. Zustand total 10 EUR Lutherstadt Wittenberg ***Apple iPad 4 WI-FI + Cellular 16GB weiß*** Das IPad wurde von mir so gut wie gar nicht benutzt, da mein Freund selbst auch noch eins hat. 485 EUR VB Magdeburg Apple i

0 megjegyzés:

Megjegyzés küldése