2013. augusztus 7., szerda

Apple I Pad 3 Wi-Fi 16 GB in Weiß Top Zustand wie Neu!

Apple I Pad 3 Wi-Fi 16 GB in Weiß Top Zustand wie Neu! Preis: 319 EUR:
Das I Pad ist 13 Monate alt und ist in einem Tadellosen Zustand.Leider keine Rechnung da ich es am als Geburtstagsgeschenk bekommen habe.Funktioniert zu 100%Verkaufen dieses schöne I Pad wegen Umstieg auf Samsung.Bildschirmgröße: 9.7 ZollProzessor : AppleRAM Größe : 1024 MBFestplatte : 16 GBKonnektivität : Wi-FiBetriebssystem : iOSHöhe : 24,1cmBreite : 18,6cmGewicht : 653 grammZubehör:Displayschutz Premium Smart Cover von Peltec, Ladegerät, Verbindungskabel und Bedienungsanleitung.Wir sind ein tierfreier Nichtraucherhaushalt!Besichtigung und Abholung in Niederkassel oder NeussVersicherter Versand 5,90 €Pay Pal Zahlung möglich.Erstellt mit der eBay Kleinanzeigen App. Jetzt kostenlos iPhone App laden oder Android App laden.
Apple I Pad 3 Wi-Fi 16 GB in Weiß Top Zustand wie Neu!: Das könnte Ipad 2 / 16 Gb / weiß / Apple / wifi Verkaufe mein geliebtes IPAD wegen Neuanschaffung.
Es hat mir stets treue Dienste erwiesen und 289 EUR Münster-Centrum APPLE I Pad 1 wifi und 3G 64 GB top Zustand Das I Pad ist in einem super Zustand bis auf einen Kratzer über dem Apple Logo und eine kleine Make 225 EUR VB Hövelhof Apple I Pad 2 WiFi 16 GB neu Verkaufe neues Apple I Pad 2 mit 16 GB und WI FI.
Es ist ein Original Austauschgerät mit 6 Monaten 300 EUR Dortmund-Hombruch Das neue Apple iPad4 weiß mit Retinadisplay 16 GB WiFi + LTE Ich verkaufe ein neues iPad4 in weiß mit dem neuen Retinadisplay. 16 GB Speicher, sowie WiFi und 499 EUR VB Rodenkirchen Gestern, 13:53 iPad Retina 64 GB Wifi schwarz NEU inkl. Apple Smartcase grau Habe mir im Dezember 2012 ein iPad 64GB Wifi gekauft und hatte bisher viel Spaß damit, allerdings 690 EUR VB Lindenthal Apple I Pad mini Wi-Fi Cellulator 16 GB White hallo zusammen, zum Verkauf steht ein Neues orginal verpacktes Apple i pad mini in weiß mit 16 399 EUR VB Essen-Kray Apple I PAD Mini "Weiß" WIFI 64 GB Hallo, ich verkaufe mein Apple I Pad Mini in Weiß 64 GB. Das Gerät können Sie getrost als neu 350 EUR Neuenkirchen Apple iPad 1 Wifi 16 GB + Holzcase *guter Zustand Verkaufe ein sehr gut erhaltenes iPad 1 in der 16GB Wifi Variante. Inklusi

0 megjegyzés:

Megjegyzés küldése