2013. augusztus 23., péntek

Apple 3G & Minii Wi-Fi , Rechnung Garantie OVP NEU

Apple 3G & Minii Wi-Fi , Rechnung Garantie OVP NEU Preis: 200 EUR:
100% original 1 J Garantie OVP NEU!!!
Apple 3G & Minii Wi-Fi , Rechnung Garantie OVP NEU: Das könnte Apple iPad 4 Generation mit 16GB Speicher , WiFi & Cellular + OVP Sehr geehrte Damen und Herren, wir bieten Ihnen folgendes Produkt an: Apple iPad 4 400 EUR Hamburg Altstadt iPad 4 16GB Wi-Fi NEU+OVP+GARANTIE! iPad 4 16GB Wi-Fi Ich biete mein iPad der vierten Generation zum Verkauf an. Das Gerät ist 399 EUR Hamburg Hamm Gestern, 07:21 Apple I Pad Dock in OVP Hallo, verkaufe meine neuwertige Docking Station, da ich mir ein neues Macbook zugelegt habe und 19 EUR Hamburg Eimsbüttel (Stadtteil) Ipad 3 + Wifi 16GB und Garantie (ACPP) bis April 2014 Verkaufe ein benutztes

0 megjegyzés:

Megjegyzés küldése