2013. augusztus 10., szombat

Acer Iconia Tab A700 32 GB

Acer Iconia Tab A700 32 GB Preis: 280 EUR VB:
Ich biete hier mein 5 Monate altes Acer Iconia Tab A700 mit 32GB Speicher an. Das Gerät ist optisch, sowie technisch in einem absolut neuwertigen Zustand. Auf dem Display befindet sich eine Schutzfolie, die auf Wunsch auch gerne angenommen werden kann. Das Display an sich ist kratzerfrei, da die Folie vor der ersten Nutzung gleich angebracht wurde. Zu dem Tablet gibts auch noch eine Schutzhülle dazu, die zugleich auch als Aufsteller dient (siehe Bild). Das komplette originale Zubehör, sowie die Originalverpackung sind selbstverständlich mit dabei. Das Gerät kann gegen Vorkasse auch gerne versendet werden. Bei Fragen einfach eine Mail schreiben.
Acer Iconia Tab A700 32 GB: Das könnte Acer Iconia Tab A700 32GB WLAN Verkaufe mein Acer Iconia Tab A700. Wurde wenig genutzt, sehr guter Zustand! gerootet, mit 289 EUR Lautertal Acer Iconia Tab A210 Neuwertig!! Verkaufe mein Acer Iconia Tab A210 in neuwertigem Zustand da nur sehr selten benutzt.
mit Rechnung 170 EUR VB Stammham b. Ingolstadt Tablet Acer Iconia Tab A511 10,1" 3G 32GB Verkaufe mein ausgezeichnet erha

0 megjegyzés:

Megjegyzés küldése