2013. augusztus 25., vasárnap

~10"-Touchpad mit Android "SuperPAD"

~10"-Touchpad mit Android "SuperPAD" Preis: 70 EUR VB:
Das SuperPAD habe ich mir 2011 aus China kommen lassen, da ich nach einer günstigen Alternative zum iPad gesucht habe.Das SuperPad ist keine Alternative, dazu ist es zu lahm und die Bedienung ist stockig. Der Akku hält nicht lange durch, also sollte eine Steckdose immer in der Nähe sein. Naja, eben China.Allerdings hat es super viele Anschlüsse, von USB, MicroSD, HDMI, LAN usw. PS: WLAN ist integriert und LAN neben WLAN ist selten.Zum Pad gebe ich noch eine Keyboard-Hülle als Extra mit, die funktioniert über USB.Lieferumfang:SuperPAD, Netzteil, Keyboard-Cover, HDMI-Kabel, Originalverpackung und was ich noch finden sollte.Erstellt mit der eBay Kleinanzeigen App. Jetzt kostenlos iPhone App laden oder Android App laden.
~10"-Touchpad mit Android "SuperPAD": Das könnte mini tablet with Android os gebraucht aber gut erhalten Ein 7" Mini Tablet von AGK mit Android Betriebssystem Genaue Bezeichnung: Type / Model: 49 EUR Magdeburg ASUS Transformer eePad 10.1 Android mit Garantie Tablet Tab Hallo biete euch hier wegen Neuanschaffung mein Transformer Pad an. Das Tab ist gerootet und mit 200 EUR VB Zerbst (Anhalt) Tivizen dvbt android Verkaufe voll funktionsfähig en tivizen dvbt Empfänger für android handys 25 EUR Halle ANDROID NETBOOK biete hier ein android netbook ich habe es mir mal gekauft doch ich brauch es nicht es ist voll VB Magdeburg Android Spielekonsole JXD-S5110 Verkaufe hier eine Gebrauchte JXD-S5110 Ohne Garantie und Rechnung Privat Verkauf Technische VB Halle TABLET PC in Schwarz, NEU, 8" Display, Android 4.1 Verkaufe neues und unbenutztes Tablet PC in Schwarz.
Hier einige Daten:
- Betriebssystem: Android 125 EUR VB Kötschlitz SHARP AQUOS PHONE 3D Android Verkaufe Sharp Aquos Phone 3D mit 2x8Megapixel Auch Tausch gegen anderes Smartphone möglich. 139 EUR Köthen (Anhalt) Heute, 18:00 Hobbit KoM Account, Android Hallo, ich verkaufe mein Account bei "Der Hobbit - Kingdoms of Middle-Earth" für Android 10 EUR VB Ziepel LG P990 Android 4.0.4 LG P 990 mit Android 4.0.4 8 GB Speicherkarte Ladekabel 140 EUR VB Helbra LG E720 Android Biete LG E720 Android Han

0 megjegyzés:

Megjegyzés küldése